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Stellenausschreibungen Amt Wachsenburg

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) für die Kindertagesstätten der Gemeinde Amt Wachsenburg (befristet / unbefristet)

Die Gemeinde Amt Wachsenburg sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt mehrere pädagogische Fachkräfte (m/w/d) für die kommunalen Kindertagesstätten. Der Einsatz erfolgt in allen Altersgruppen.

Von den Bewerbern (m/w/d) wird neben der geforderten fachlichen Qualifikation als staatlich anerkannte/r Erzieher/in oder einem vergleichbaren Abschluss gemäß ThürKitaG erwartet, dass sie sich mit der bestehenden Konzeption der Einrichtungen inhaltlich auseinandersetzen und die gesetzten pädagogischen Schwerpunkte mittragen und aktiv unterstützen. Darüber hinaus wird in der täglichen Aufgabenwahrnehmung ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit erwartet. Teamarbeit sollte ebenso zu Ihren Stärken gehören. Wünschenswert, aber nicht Bedingung, sind Erfahrungen in der offenen Arbeit.

Allgemeine Angaben

Die Einstellung erfolgt grundsätzlich mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 40h. Die Vergütung erfolgt in Abhängigkeit der persönlichen Voraussetzungen gemäß TVÖD-SuE.

Wünschenswert sind ebenso Bewerbungen von Berufseinsteigern. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung besonders bevorzugt.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Schulabschluss- und Ausbildungszeugnisse, Arbeitszeugnisse  usw.) richten Sie bitte an die

Gemeinde Amt Wachsenburg
Erfurter Straße 42
99334 Amt Wachsenburg

 oder per E-Mail an
info@amt-wachsenburg.de

Ihre Fragen beantwortet Ihnen

Christopher Steinbrück
Geschäftsleitender Bediensteter
Tel. 03628-911202

Schwerbehinderte Bewerber/-innen (m/w/d) finden bei gleicher Eignung bevorzugt Berücksichtigung.

Mit der Einreichung der Bewerbung erteilen Sie der Gemeindeverwaltung Amt Wachsenburg ausdrücklich die Zustimmung, Ihre an uns übermittelten personenbezogenen Daten durch hierfür befugte Personen zum Zweck des Stellenbesetzungsverfahrens gemäß EU-DSGVO zu erfassen und zu nutzen. Des Weiteren werden aus den Bewerbungsunterlagen das Bewerbungsschreiben, der Lebenslauf, die Zeugnisse, Zertifikate, Nachweis über eine Schwerbehinderung etc. erfasst.

Die Gemeindeverwaltung versichert, dass nur der interne Personenkreis, der unmittelbar in das Stellenbesetzungsverfahren einbezogen ist, Kenntnisse dieser Daten erhält. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Der Widerruf führt zum Ausschluss aus dem laufenden Verfahren. Ihre Datenschutzrechte ergeben sich aus der EU-DSGVO und dem Thüringer Datenschutzgesetz. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die Bewerbungen, die nicht berücksichtigt wurden, ordnungsgemäß vernichtet.

Im Zusammenhang mit der Bewerbung anfallende Kosten können nicht erstattet werden.

 

gez.

Uwe Möller

Bürgermeister


aktuelle Stellenausschreibung April - Juli 2019

Sachgebietsleiter (m/w/d) Hoch- und Tiefbau

Für die Gemeinde Amt Wachsenburg suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt eine/n

 

Sachgebietsleiter (m/w/d) Hoch- und Tiefbau

 

in Vollzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden. Als Sachgebietsleitung für den Bereich Hoch- und Tiefbau sind Sie mit derzeit 3 Mitarbeitern eigenverantwortlich für die Aufgabenerledigung in folgenden Bereichen zuständig:

 

-       Mitwirkung im Gebäudemanagement für gemeindliche Gebäude und Einrichtungen: Bestandsaufnahme, technischer Unterhalt, Entwicklung von Sanierungskonzepten Durchführung von Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen

-       Begleitung von gemeindlichen Neubauprojekten im Hoch- und Tiefbau, Steuerung und Überwachung von beauftragten Planungsbüros und den beteiligten Baufirmen

-       Erarbeitung von Beschlussvorlagen für gemeindliche Gremien

-       Begleitung und Durchführung von Vergabeverfahren, Rechnungsbearbeitung, Kostenkontrolle und Abnahmen im Rahmen der Bauherrenfunktion

-       Ermittlung des Finanzbedarf für Baumaßnahmen und Erarbeitung von Vorschlägen für die Haushaltsplanung

-       Beantragung und Abrechnung von Fördermitteln

 

Weitere Kernaufgabe ist die Entwicklung und Leitung des Sachgebietes mit einer Vielzahl an sachgebietsübergreifenden Querschnittsaufgaben.

 

Wir erwarten eine Persönlichkeit mit

-          einem abgeschlossenen (Fach-)Hochschulstudium der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen oder Stadtplanung

-          mindestens dreijähriger Berufserfahrung, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung und/oder in leitender Funktion

-          anwendungsbereiten Kenntnissen geltender Vorschriften im Bauwesen, u.a. HOAI, VOB, ThürBO

-          guten EDV-Kenntnissen

-          hoher Sozial- und Führungskompetenz sowie Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation

-          Eigeninitiative und hoher Belastbarkeit

-          der Bereitschaft zur regelmäßigen Teilnahme an Sitzungen und Terminen auch außerhalb regulärer Arbeitszeiten

 

Wir bieten Ihnen:

-          eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem vielseitigen und interessanten Aufgabengebiet

-          flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeitregelung

-          eine Vergütung nach Entgeltgruppe E 10

-          Fortbildungsmöglichkeiten

-          gemäß § 31 TVÖD ist vorgesehen, die Funktion der Sachgebietsleitung für einem Zeitraum von 2 Jahre zur Probe zu übertragen (eine anschließende Übernahme in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis wird angestrebt)

 

Zusätzlich zu den vorab genannten Kriterien ist ein Führerschein Klasse B erforderlich.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen im verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift „Bewerbung SGL Hoch-/Tiefbau“ bis zum 11.07.2019. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: 

 

Gemeinde Amt Wachsenburg

Bürgermeister Uwe Möller

Erfurter Straße 42

99334 Amt Wachsenburg

 

Ihre Fragen beantwortet Ihnen

Christopher Steinbrück

Geschäftsleitender Bediensteter

Tel. 03628-911202

 

Schwerbehinderte Bewerber/-innen (m/w/d) finden bei gleicher Eignung bevorzugt Berücksichtigung.

 

Mit der Einreichung der Bewerbung erteilen Sie der Gemeindeverwaltung Amt Wachsenburg ausdrücklich die Zustimmung, Ihre an uns übermittelten personenbezogenen Daten durch hierfür befugte Personen zum Zweck des Stellenbesetzungsverfahrens gemäß EU-DSGVO zu erfassen und zu nutzen. Des Weiteren werden aus den Bewerbungsunterlagen das Bewerbungsschreiben, der Lebenslauf, die Zeugnisse, Zertifikate, Nachweis über eine Schwerbehinderung etc. erfasst.

 

Die Gemeindeverwaltung versichert, dass nur der interne Personenkreis, der unmittelbar in das Stellenbesetzungsverfahren einbezogen ist, Kenntnisse dieser Daten erhält. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

 

Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Der Widerruf führt zum Ausschluss aus dem laufenden Verfahren. Ihre Datenschutzrechte ergeben sich aus der EU-DSGVO und dem Thüringer Datenschutzgesetz. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die Bewerbungen, die nicht berücksichtigt wurden, ordnungsgemäß vernichtet.

 

Im Zusammenhang mit der Bewerbung anfallende Kosten können nicht erstattet werden.

 

 

gez.

Uwe Möller

Bürgermeister